Title Image

ARTHAUS+

ARTHAUS+

Ob Klassiker, Autorenfilme, Indie-Kino oder Dokumentationen, das kuratierte Angebot von ARTHAUS+ finden Cineasten seit ein paar Monaten auch in einer eigenständigen App.

 

Auf diesen vorbereitungsintensiven Weg in die Appstores haben wir unseren langjährigen Kunden Studiocanal mit unserer Expertise und Kreativität begleitet: Vom gemeinsamen Erarbeiten des Logos bzw. App-Icons über die Mitwirkung am Appdesign und den entsprechenden Assets bis hin zu unendlichen Varianten von Screenshots für die Stores (u.a. iOS, Android, Amazon, Samsung, LG) und Plattformen für unterschiedliche Devices ( Smart-TV, Smartphones, Tablets, Laptop, Webplayer).

 

Für die Bewerbung der ARTHAUS+ App unterstützten wir zudem im Digital Advertising mit Social Media Assets, Website-Bannern, Assets für Google Performance Max, der Aufbereitung für YouTube und Smart-TV-Kampagne sowie flankierend mit Printanzeigen.

 

Im Auftrag von:

STUDIOCANAL GmbH

Dein Ansprechpartner:
Lukas Hintzen