Headergrafik Arthaus+ | Studiocanal | VOD-APP-Launch
VOD-APP-Launch

ARTHAUS+

Ob Klassiker, Autorenfilme, Indie-Kino oder Dokumentationen, das kuratierte Angebot von ARTHAUS+ finden Cineasten seit 2024 auch in einer eigenständigen App.

Appdesign und ARTHAUS+App-Icon

Auf diesen vorbereitungsintensiven Weg in die Appstores haben wir unseren langjährigen Kunden Studiocanal mit unserer Expertise und Kreativität begleitet: Vom gemeinsamen Erarbeiten des Logos bzw. App-Icons über die Mitwirkung am Appdesign und den entsprechenden Assets bis hin zu unendlichen Varianten von Screenshots für die Stores (u.a. iOS, Android, Amazon, Samsung, LG) und Plattformen für unterschiedliche Devices ( Smart-TV, Smartphones, Tablets, Laptop, Webplayer).

Onlinemarketing

Für die Bewerbung der App unterstützten wir zudem im Digital Advertising mit Social Media Assets, Website-Bannern, Assets für Google Performance Max, der Aufbereitung für YouTube und Smart-TV-Kampagne sowie flankierend mit Printanzeigen.

Im Auftrag von:

STUDIOCANAL GmbH

Dein Ansprechpartner:

Leistungen in diesem Case:

Arthaus+ | Studiocanal | VOD-APP-Launch | Logoentwicklung, App-Design und Launchkampagne
VOD-APP-Launch | Logoentwicklung, App-Design und Launchkampagne
Arthaus+ | Studiocanal | VOD-APP-Launch | Logoentwicklung
VOD-APP-Launch | Logoentwicklung
MockUp von Anzeigen in Magazinen.
MockUp von Printanzeigen für ARTHAUS+ in Magazinen.