Unsere Workshopangebote

Themen

  • Social Media & Digital Advertising: Strategie, Content Creation, Community Management, Social Media Ads, Trends & AI-Tools
  • Printproduktion & Printeinkauf: Prozesse optimieren, Kosten steuern, Qualität sichern
  • Nachhaltiges Printmanagement: Ressourcenschonend & zukunftsorientiert einkaufen
  • Kreation, Design & Storytelling: Ideen entwickeln, Markenbotschaften stärken, Inhalte lebendig machen

Sounds good?

Deine Nachricht
Einwilligung zur Datenschutzerklärung*Datenschutz

Wissen ist gut. Geteiltes Wissen ist besser.

Wir glauben daran, dass echte Weiterentwicklung mit echtem Wissen beginnt. Unser Workshop steht für Wissenstransfer mit Substanz – vom Basis-Workshop bis zur Spezialschulung, von Social Media über nachhaltigen Printeinkauf bis zum BestCase aus der Kampagnenpraxis.

Du willst dich oder dein Team fit machen für die nächste Social Kampagne? Brauchst einen Kreativworkshop, um praxisnah über die neusten Trends, Plattformen und über den Werbemarkt informiert zu werden? Oder willst dein Einkaufsteam auf Nachhaltigkeitskurs bringen? Wir liefern Inhalte, Formate und Perspektiven – genau abgestimmt auf deine Herausforderungen.

Projektbeispiel: GERRY WEBER International AG

Für GERRY WEBER durften wir unser Know-how im Bereich strategischer Printeinkauf und nachhaltiger Printproduktion in die Praxis überführen. Ergebnis: geschärfte Kompetenzen im Einkaufsteam, optimierte Prozesse und ein vertieftes Verständnis für Druckmedien und deren Wirkung – intern wie extern.

MockUp mit den Themenschwerpunkten für „Strategie und Konzeption“ - Workshop
Themenschwerpunkte „Strategie und Konzeption“
MockUp mit den Themenschwerpunkten für „Nachhaltige Print- und Werbeprodukte“ - Workshops
Themenschwerpunkte „Nachhaltige Print- und Werbeprodukte“
MockUp mit den Themenschwerpunkten für „Design“ - Workshops
Themenschwerpunkte „Design“
MockUp mit den Themenschwerpunkten für "Website Gestaltung und Programmierung"
Themenschwerpunkte für „Website Gestaltung und Programmierung“
MockUp mit den Themenschwerpunkten für „Social Media“ - Workshops
Themenschwerpunkte „Social Media“
MockUp mit den Themenschwerpunkten für „Digital Advertising“ - Workshop
Themenschwerpunkte „Digital Advertising“